Favourites :)

Favourites :)

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Aller guten Dinge sind drei :D

Nochmals Hallo ihr Lieben :)
Ja heute gibt es noch einen dritten Eintrag von mir ;)
Der Anlass dafür sind zwei neu aufgetretene Fragen meinerseits.
Ich tue mich momentan noch etwas schwer mit den rechtlichen Einschränkungen was das Nennen von Firmennamen etc. angeht. Ich würde sehr gerne genau dazuschreiben, wo ihr bei Interesse dieselben oder ähnliche Teile erwerben könnt, da ich es selber kenne, wie nervig das ist, wenn man etwas sieht, was einem gefällt, jedoch nirgendwo beschrieben ist, wo man den Artikel bekommen kann.
Mein Problem jetzt ist, dass ich nicht genau weiß, ob und wie ich dies tun darf.
Muss ich lediglich in meinen Blog ein paar Worte dazuschreiben, dass das nur meiner Meinung entspreche usw. oder ist mehr nötig ?
Wäre sehr nett wenn erfahrene Blogger von euch mir da helfen könnten, ich hoffe mal die Frage ist nicht allzu blöd. ; )

Das zweite Problem ( bzw ist es nun eigentlich kein Problem mehr, da ich denke, ich habe bereits eine Lösung gefunden und eine Entscheidung getroffen) ist, dass ich mir anfänglich unsicher war, ob ich diesen Blog auf Englisch oder auf Deutsch verfasse und mich, wie ihr lest zunächst für Deutsch entschieden habe.
Nun habe ich mir aber überlegt, doch ins Englische zu wechseln, da ich mich auch über Interesse aus dem Ausland freuen würde und das macht es wesentlich einfacher.


Zum Abschied (falls mir nicht heute doch noch etwas unglaublich Wichtiges einfällt, was ich sofort teilen und posten muss) und zum letzten Mal auf Deutsch (falls es mir auf Englisch alles gelingen wird?!?) noch eine Inspiration für euer Silvesteroutfit.
Natürlich wieder meine momentane Lieblingsjacke (für alle, die es noch nicht bemerkt haben die schwarze in Felloptik ;) ) diesmal kombiniert mit einem, wie ich finde, sehr schönen, figurbetonten Kleid und meiner momentanen Lieblings-Statement-Kette. Dazu werde ich (falls ich mich für dieses Outfit entscheide, meistens überlege ich mir lange vorher die Outfits, jedoch fallen mir dann spontan später neue Outfits ein und ich schmeiße alles wieder um ;) ) entweder schwarze Lack-Highheels oder meine schwarzen Ankleboots tragen (die ihr ja bereits von einem Foto kennt).



In diesem Sinne wünsche ich euch allen erst einmal noch einen schönen Abend und Bis Bald :)))
Und bevor ich es vergesse schon einmal zur Einstimmung das Ganze auch auf Englisch:
Have a nice evening guys and you will read from me probably soon ; )

2 Kommentare:

f hat gesagt…

Lovely fur.

http://thevulgariangirl.blogspot.com/

Black is beautiful hat gesagt…

Thank you!!!
As you can see, I loooove that jacket! ; ))
I really wear fake fur a lot this winter, it"s my personal trend!

Kommentar veröffentlichen

I am happy about every comment and I will also answer every single one ; ))