Favourites :)

Favourites :)

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Big welcome to my new blog ;)

Hey ihr Lieben :)

Buuhh, nachdem ich schon sehr lange darüber nachdenke, habe ich es nun endlich geschafft einen Blog zu erstellen. Wie ihr seht ist alles noch sehr unausgereift und unvollständig aber ich hoffe ihr verzeiht mir das, da ich wie gesagt, mich erst einmal einarbeiten muss und das ganze "System verstehen ; )

Vielleicht zunächst einmal ein paar Details zu meiner Person und meinem Blog (bzw. eher wie ich plane ihn zu gestalten ;) ). Ich bin gerade neunzehn Jahre alt geworden und seit ich denken kann sehr an Mode interessiert. Deswegen kam auch schon vor längerem die Idee auf einen Blog zu erstellen, um meine Ideen und Inspirationen in diesem Bereich zu teilen und Feedbacks zu bekommen bzw. sich auszutauschen. Nach langem überlegen habe ich mich nun endlich dazu durchringen können, die Idee in die Tat umzusetzen.
Der Hauptgrund, weswegen ich bisher eher skeptisch einem Blog gegenuber stand ist, dass ich nicht gerade die begnadeste Fotografin bin und auch (bisher) keine sehr gute Spiegelreflexkamera besitze, was meiner Meinung nach von entscheidender Bedeutung für das Fotografieren der OUtfits und anderen Dinge ist. Nun werdet ihr also zunöachst ein mal damit leben müssen, dass die Qualität der Fotos nicht die Allerbeste ist, ich entschuldige mich hiermit vielmals!

Ich könnte jetzt noch einiges zu meinem Kleidungsstil und dem Inhalt meines Kleiderschranks erzählen (der nebenbei bemerkt ein riesiges durcheinander ist;) ) aber ich werde erst einmal ein paar Fotos posten, sodass ihr euch selber einen ersten Überblick verschaffen könnt.
Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare!

Ach ja und fast hätte ich es vergessen: Ich wünsche euch allen selbstverständlich noch frohe weihnachten und hoffe, dass ihr ruhige, besinnliche Tage mit euren Liebsten hattet und auch die Gaben unterm Weihnachtsbaum euren Wünschen entsprochen haben..

In diesem Sinne noch einen schönen, gemütlichen Ausklang der Weihnachtsfeiertage :)))


Dieses Outfit habe ich an Heiligabend getragen.
Normalerweise trage ich jedes Jahr ein Kleid, in diesem Jahr jedoch habe ich mich für die goldene Hose entschieden, da sie mir einfach sehr gut gefällt und ich sie sehr passend für Weihnachten finde. Die cremefarbene Bluse und die schwarze Fellimitat Jacke ließen sich meiner Meinung nach sehr schön zu der goldenen Hose kombinieren, da sich das schwarz der Jacke in der Bluse widerfindet (an Ärmeln und Kragen), sowie auch das gold der Hose (an den Knöpfen).
Abgerundet habe ich dieses Outfit mit gldenem Schmuck. Eine schwarz-goldene, dezente Kette, große runde Stecker (die man auf diesem Foto leider nicht sieht) und einen schwarz goldenen Ring (den man ebenfalls leider nicht sehen kann, eventuell werde ich diese beiden Assesoires nachher noch einmal einzeln fotografieren hochladen)

Outfit des ersten Weihnachtstages
Am darauffolgenden Tag musste es dann aber doch ein Kleid sein. Ich besitze dieses hübsche Exemplar schon seit über einem Jahr und habe es tatsächlich erst einmal (für ein paar Stunden!!!) getragen. Gemeinsam mit der Felzimitatjacke von gestern (die übrigens mometan zu meinen absoluten Lieblingsteilen gehört, dabei habe ich sie erst ganz neu vor ein paar Tagen erworben), einer Perlenkette (Ich liiiebe Perlen) und meinen Lieblingsschuhen (die man auf diesem Foto leider nicht sieht, aber ein Foto kommt bald nach, fest versprochen) bildet es das zweite Festtagsoutfit.




Am heutigen Tage, dem zweiten Weihnachtstag konnte ich ebenfalls nicht auf die Fellimitatjacke verzichten (ja, es ist mometan eine kleine Sucht, es geht nicht ohne sie ;) ). Dazu trage ich eine mit Blumen gemusterte, hellgraue Bluse mit Schößchen und meine heißgeliebte schwarze Lederimitathose, die dieses Jahr zu meinen absoluten Lieblingsteilen gehörte (und wohl auch im nächsten Jahr nicht um ihren Platz bangen muss, da ich Leder und Lederimitate, einfach alles was danach aussieht, liebe!!!).
Vollendet wird dieses Outfit mit einer dunkelgrauen Statement-Kette, silbernen Perl-Ohrsteckern und einem großen silbernen Ring. Dazu trage ich heute Abend zum Familien_dinner eine kleine schwarze Handtasche.


Was sagt ihr zu meinen Festtagsoutfits und was habt ihr so getragen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I am happy about every comment and I will also answer every single one ; ))