Favourites :)

Favourites :)

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Hello again :))

Da ich heute etwas mehr Zeit habe, werde ich direkt noch einen zweiten Post veröffentlichen ;)
Hätte ich gewusst, dass es so einfach ist einen Blog zu erstellen und auch so viel Spaß macht, hätte ich dies bereits viel früher getan!
Naja es ist ja nie zu spät ;)
Momentan gibt es sehr viele Themen, die ich gerne mit euch Teilen würde, wie zum Beispiel meine neuen Errungenschaften, die pünktlich zu meinem Geburtstag noch angekommen sind oder die neuen Gelnägel zum selbermachen zuhause, die ich vor kurzem erst getestet habe (und damit RELATIV zufrieden war, aber dazu später mehr) oder auch mein momentanes Lieblingsthema meine (vorerst lediglich geplante)  neue Frisur.
Da ich jedoch einen Fashionblog erstellen wollte (oder es zumindestens einmal versuchen wollte) werde ich mich zunächst noch einmal den Outfits dieses Jahres widmen und es so Revue passieren lassen..

Ich dachte mir um mich und meinen Stil vorzustellen würde es sich anbieten, zumal wir ja sowieso am Ende des Jahres 2013 sind, euch einmal meine Favoriten und Liebslingstrends diesen Jahres aus meinem Kleiderschrank vorzustellen..

1)


Dieser Schuh (und sein Partner ) waren definitiv meine Lieblingsbegleiter dieses Jahr.
Der Ankleboot passt einfach überall zu aufgrund des tollen schwarzen Leders und veredelt jedes Outfit mit seinem 10 cm Absatz. Ich liebe ihn und er ist gar nicht soooo unbequem!

2)


Fast noch mehr als die eben erwähnten, tollen Schuhe, liebe ich diese Statement-Kette.
Sie optimiert jedes Outfit und passt einfach zu allem, aufgrund des dunklen graus, ist jedoch dennoch ein Hingucker..

3) & 4)


 Diesen Winter habe ich ganz besonders gerne Blusen mit auffälligen Kragen unter dazu farblich abgestimmten Pullovern getragen. Es sieht einfach immer schick und stylisch aus und ist dennoch schön warm. Dazu habe ich am allerliebsten Leggings kombiniert, da diese einfach super bequem sind und jedes Outfit besonders machen. Insbesondere Leggings mit Mustern haben es mir im eher grauen Winter angetan. Übrigens die ganz rechte Leggins mit dem auffälligen, pink-orange-grauem Muster war bzw ist meine absolute Lieblingshose diesen Monat oder eigentlich den ganzen Winter seit ich sie besitze..
Leggins sind für mich ideal, da ich nicht sehr gerne Hosen trage, da ich sie oftmals zu langweilig finde und auch schwer welche finde, die mir wirklich gut gefallen und deswegen sind LEggings, insbesondere im Winter, wenn Röcke aufgrund des Wetters doch eher unpraktisch sind, eine sehr gute Alternative!

5)

Zum Ende möchte ich auch gerne noch eines meiner Lieblingsoutfits derzeit vorstellen.
Wie ihr vermutlich an der Auswahl meiner Festtagsoutfits schn festgestellt habt (ich trug jeden Tag die schwarze Fellimitatjacke) stehe ich derzeit sehr auf Jacken in Fell- oder Pelzoptik. Sie sind nicht nur sehr wärmend, sondern auch sehr stylisch und pimpen jedes Outfit auf.
Die schwarze Lederimitatshorts gefällt mir ebenfalls sehr gut, da ich, wie bereits erwähnt, auf alles in Lederptik stehe und sie zu fast allem passt. Die Lederoptik findet sich auch im Kragen der schwarzen Bluse wieder, die ich absichtlich in der gleichen Farbe der Shorts gewählt habe, sodass der Fokus auf der Jacke liegt.

Was sind eure Lieblingsteile und Trends diesen Winter und in diesem Jahr gewesen und was denkt ihr über meine ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I am happy about every comment and I will also answer every single one ; ))